Robert Miermeister, LL.M.

Associate

Robert Miermeister arbeitete während seines Referendariats in Berlin und New York als wissenschaftlicher Mitarbeiter in einer internationalen Wirtschaftsrechtskanzlei.

Bevor er zu CLP Rechtsanwälte wechselte, war er seit 2015 in zwei Berliner Wirtschaftsrechtskanzleien als Rechtsanwalt tätig. Er beriet Mandanten hier sowohl auf deutscher, englischer als auch auf französischer Sprache.

Robert Miermeister berät Vergabestellen sowie Bewerber/Bieter im nationalen und europäischen Vergaberecht. Außerdem betreut er unsere Mandanten in allen Fragen zum privaten Baurecht sowie zum Architekten- und Ingenieurrecht.

Kurzbiografie

Humboldt – Universität zu Berlin

Universität Genf (Erwerb des Zertifikats des transnationalen Rechts)

Université Paris 2, Panthéon – Assas

LL.M. – Postgraduierten Abschluss, New York City

Sprachen: Deutsch, Englisch und Französisch