Sebastián Ignacio Chorén

of counsel

Sebastián Ignacio Chorén war in der Vergangenheit für diverse Unternehmen, u.a. im Bankensektor, tätig und führt seit 2007 seine eigene Anwaltskanzlei in Argentinien. Er verfügt über einen großen Erfahrungsschatz und ein internationales Netzwerk.

Einer von Sebastián Choréns Schwerpunkten liegt auf der Beratung von Unternehmen und öffentlichen Einrichtungen im Außenhandel, z.B. bezüglich der Erstellung, Abwicklung und Durchsetzung von internationalen Verträgen, Wirtschaftsabkommen oder grenzüberschreitender Investitionen. Sebastián Chorén ist zudem selbst an verschiedenen Gesellschaften im Bereich des Außenhandels beteiligt.

Kurzbiografie

Universität von Buenos Aires (Argentinien)

Spezialisierung auf dem Gebiet des internationalen Rechts und Außenhandels und Konkursrecht an der Universität von Buenos Aires (Argentinien)

Zulassung als Abogado (Argentinien) bei der Rechtsanwaltskammer Köln

Mitgliedschaften: ADJV (Argentinisch-Deutsche Juristenvereinigung e.V.), ELArb (European-Latinamerican Arbitration Association e.V.), AHK Argentinien und AHK Dominikanische Republik

Sprachen: Spanisch, Englisch, Deutsch

Tätigkeitsschwerpunkte

Internationale Geschäftsbeziehungen